Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Zibo Bainaisi Chemical Co., Ltd

Hinzufügen: No.2277, Zhongxin Street, Huantai County, Zibo City, Shandong Provinz, China 256400

Tel: 0086-533-8226773

Das Fax: 0086-533-8517518

E-Mail: sales@bainaisi.com

Service-hotline
+86-533-8226773
Anionischen Polyacrylamid

Anionischen Polyacrylamid

Anwendung: Anionische PAM, copolymerisiert von Acrylamid und Acrylat, ist ein Polymer mit super hohen Molekulargewicht, die mehr als 22 Millionen, es hat große Adsorption-Brücke-Effekt, gutes Wasser solubility.even kann vollständig in kaltem Wasser aufgelöst, kann eine größere Wirkung bei Verwendung mit anorganischen zeigt...

Produkt - Details

Anwendung:

Anionischen PAM, copolymerisiert von Acrylamid und Acrylat, ist ein Polymer mit super hohen Molekulargewicht, die mehr als 22 Millionen, es hat große Adsorption-Brücke-Effekt, gutes Wasser solubility.even kann vollständig in kaltem Wasser aufgelöst, kann eine größere Wirkung, wenn mit anorganische Flockungsmittel verwendet zeigt(Polyaluminium-Chlorid; Polyferric Chlorid). Verschiedene Modelle können entsprechend der unterschiedlichen Anwendung und den Anforderungen der Kunden für die Produktleistung verwendet werden.

Es ist vor allem used:1.Industrial treatment;2.Drinking Wasser treatment;3.Starch Kläranlagen und der Verlust von Spiritusanlage und Wein recovery;4.Oil Verschiebung Agent für den tertiären Öl-recovery;5.Plugging-Agent Profil control;6.Auxiliary der Papierherstellung industrial;7.Thickening Agent;

Lagerung Andamp; Paket:

1. in gespeichertBelüfteten, kühlen, Cschlanke undDRy-Orte

2. Netto Gewicht 25kg/Beutel

3. sollte als ungefährliche Produkt, Vermeidung von Wärme, Feuchtigkeit Andamp transportiert werden; starke Erschütterungen.

Spezifikation:

Aussehen

Festkörpergehalt (%)

Molekulargewicht (Mio.)

Grad der Ionisation

Auflösen von Zeit (Min)

Weißes Granulat

≥88

5-24

Gering Mittel hoch

≤60



Hot Tags: anionischen Polyacrylamid, China, Lieferanten, Hersteller, Fabrik, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Categories
Contact Us

Zibo Bainaisi Chemical Co.,Ltd

Add: No.2277, Zhongxin Street, Huantai County, Zibo City, Shandong Province, China 256400

Tel: 0086-533-8226773

Fax: 0086-533-8517518

Email: sales@bainaisi.com

Service Hotline
+86-533-8226773
Anionic Polyacrylamide

Anionic Polyacrylamide

Application: Anionic PAM,copolymerized by acrylamide and acrylate,is a polymer with super high molecular weight which over 22 million,It has great adsorption-bridge effect,good water solubility.even can be completely dissolved in cool water,can shows a larger effect when used with inorganic...

Product Details

Application:

 

Anionic PAM,copolymerized by acrylamide and acrylate,is a polymer with super high molecular weight which over 22 million,It has great adsorption-bridge effect,good water solubility.even can be completely dissolved in cool water,can shows a larger effect when used with inorganic flocculant (polyaluminium chloride;polyferric chloride).Different models can be used according to the different application and the requirements of clients for the products performance.

 

It is mainly used:1.Industrial waste water treatment;2.Drinking water treatment;3.Starch plants and the loss of alcohol plant and wine of recovery;4.Oil displacement agent for the tertiary oil recovery;5.Plugging agent of profile control;6.Auxiliary of paper making industrial;7.Thickening agent;

 

 

Storage & Package:

1.Stored in Ventilated,Cool, Clean and Dry places

2.Net Weight 25kg/bag

3.Should be Transported as non-dangerous product, avoiding heat, moisture & strong shock.

 

 

Specification:

 

 Appearance

 

Solid Content (%)

 

Molecular Weight (Million)

 

Degree of Ionization

 

Dissolving Time (Min)

White Granule

≥88

5-24

Low Medium High

≤60

 

 

 



Hot Tags:
Related Products
Feedback